Notfallzentrum – Richtfest

Richtfest für das Notfallzentrum

Am heutigen Donnerstag (06.06.2019) feierten wir gemeinsam mit verantwortlichen Vertretern der Stadt Eschborn, dem Planungsbüro, den beteiligten Baufirmen, dem ASB Eschborn und interessierten Bürgern Richtfest für den Neubau des Notfallzentrums in der Oberurseler Straße. Nachdem in den vergangenen Wochen die Rohbauarbeiten abgeschlossen und der Schlauchturm errichtet wurde, trug nach Regengüssen zum Spatenstich nun trockenes Frühlingswetter seinen Anteil zu einer gelungenen Feier des Erreichens dieser Etappenziele bei.

Bei konstant bleibendem guten Verlauf der Bauarbeiten ist die Fertigstellung des Notfallzentrums, das sowohl von der Feuerwehr als auch vom ASB Eschborn genutzt werden wird, in den ersten Monaten des Jahres 2020 weiter realistisch.