Rochade an der Spitze des Feuerwehrvereins

Frank Christian führt seit der Jahreshauptversammlung des Freiwillige Feuerwehr Eschborn e. V. am 28.03.2012 den 523 Mitglieder starken Förderverein. Vorrangige Aufgabe des Vereins ist es u.a., die Feuerwehr in der Öffentlichkeit zu repräsentieren und die Arbeit der Einsatzabteilung zu unterstützen. Vorheriger Vorsitzender Alfred Gauf beerbt seinen Nachfolger auf dem Posten des stellv. Vorsitzenden. Die übrigen Vorstandsmitglieder Thorsten Heim (Schriftführer), Reinhold Quehl (Kassierer), Matthias Hofmann (Pressesprecher), Heiko Christian und Gerald Roth (beide Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Erster Stadtrat Mathias Geiger bedankte sich im Rahmen der Versammlung im Namen des Magistrats für die geleistete Arbeit und informierte darüber, dass die Ausgrabungen am Bauplatz des neuen Notfallzentrums beendet seien. Stadtrat Thomas Ebert schloss sich dem Dank an und hob das offene Ohr aller Parteien für die Belange der Feuerwehr hervor. (mh)