Summertime und Public Viewing am Feuerwehrhaus Niederhöchstadt

Am Mittwoch werden "Coffee’n’Cream", auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Niederhöchstadt, Georg- Büchner-Straße, zu Gast sein.

Auf Grund der Baumaßnahmen, hinter dem Bürgerzentrum Niederhöchstadt, wird in Absprache mit den an diesem Abend bewirtenden Vereinen, das Summertimekonzert auf den Platz vor der Freiwilligen Feuerwehr in Niederhöchstadt stattfinden.

Coffee’n’Cream das sind: der Bassist Andreas König, der Schlagzeuger Ernst Reich und der Pianist Peter Möbus. Otto Schadenberg, ein auf Sopran- und Tenorsaxophon sowie auf der Klarinette und Flöte gleichermaßen exzellenter Solist, ergänzt die Gruppe.

Genießen Sie Swing- und Jazz-Standards, Rhythm’n’Blues, Bebop und Bossa Nova frei nach dem Band-Motto "The Taste of Fine Music".

Die Bewirtung wird an diesem Abend übernimmt der Kappen-Club-Niederhöchstadt und die Freiwillige Feuerwehr Niederhöchstadt.

In der Feuerwehrfahrzeughalle wird es ein Public Viewing geben. Eine 3×4 m große Leimwand wird sicherstellen das jeder auch bis vor die Tore noch gut sehen kann.

Veranstalter: Stadt Eschborn