Umzug mit Fahrzeugparade ins Notfallzentrum erfolgreich

Am 22.08.2020 sind wir mit kompletter Mannschaft und einer Fahrzeugparade ins Notfallzentrum in der Oberurseler Straße umgezogen und haben den neuen Standort offiziell in Betrieb genommen. Die vielen Menschen an der Strecke der Parade wie auch die große Anzahl anderer Feuerwehren, die für uns auf der Oberurseler Straße ein großes Spalier bildeten, haben uns dabei sehr berührt.
Ein Video der Parade aus unterschiedlichen Perspektiven wird in der nächsten Zeit geschnitten und auch hier veröffentlicht.
Derzeit können wir unsere neue Feuerwache aufgrund geltender Corona-Einschränkungen leider noch nicht der Öffentlichkeit zeigen. Dies holen wir jedoch im Rahmen eines Tages der offenen Tür nach, sobald es möglich wird.