Wir trauern um Christian Fay

Wir trauern um unseren Feuerwehrkameraden, ehem. Wehrführer und ehem. Vereinsvorsitzenden
Christian Fay
der gestern völlig überraschend im Alter von 47 Jahren verstorben ist.

Er lebte für seine Feuerwehr, der er 36 Jahre angehörte, und als Wehrführer und Vereinsvorsitzender von 2007-2020 vorstand. Christian setzte sich jederzeit mit seiner ganzen Kraft und voller Leidenschaft für die Feuerwehr ein, und prägte ihre Entwicklung entscheidend mit. Darüber hinaus war er als Kreisjugendwart und Kreisbrandmeister über die Stadtgrenzen hinaus aktiv. Für sein Engagement erhielt er das Silberne Brandschutzehrenzeichen am Bande.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Freiwillige Feuerwehr Niederhöchstadt
Die Wehrführung & Der Vereinsvorstand
(em)